BESUCHE UND BESICHTIGUNGEN IM KLANGHAUS 

In der Vergangenheit hatten wir unzählige spontane Besuche von klanginteressierten
Menschen erhalten, welche unser Haus und die in Europa einzigartige Gong- und
Klangkörpersammlung sehen und hören wollten. All den Besuchen ist eigen, dass sie
unangemeldet vorbeischauten, weil sie gerade zufällig in der Nähe weilten , in der
Hoffnung, Bardo würde sie wartend unter der Türe empfangen und hätte Zeit, sich
ihnen zwei Stunden zu widmen ! Dem ist leider nicht so. Ich bin schlicht personell
und zeitlich nicht in der Lage, diesem Ansinnen nachkommen zu können - so sehr ich
spontane Besuche immer mochte ! Oft sind Gäste im Haus, ich bin besetzt mit Kurs,
Komposition oder Klangbehandlung, muss Einkaufen fahren oder in Zimmerarbeit.
 


 

Ohne Voranmeldung ist ein Besuch nicht mehr möglich und die spontanen Besucher
müssten enttäuscht umkehren. Die einzigartigen Gongs und Instrumente sowie die
Abendkonzerte sind ausschliesslich unseren Hausgästen zugänglich !

Viele alte Bekannte erinnern sich gerade in der Sommerzeit an mich und möchten
mich für einige Tage besuchen kommen. Für mich bedeutet dies Mehrarbeit, von
Ostern bis Oktober bediene ich gerne zahlende Gäste und bin beschäftigt, daher
möchte ich zusätzliche Hausarbeit vermeiden. Zudem ist ein Aufenthalt in einem der
Gästezimmer gratis nicht mehr möglich. Unser privates Zimmer ist nicht immer frei ,
bitte informiere dich vorher. Während der Winterpause ist wie das Wort schon sagt
Pause, da sind wir privat oder am musizieren und arbeiten.

ACHTUNG: AB 2015 GILT IM TESSINER KLANGHAUS : KEINE AUFNAHMEN IRGENDWELCHER ART OHNE UNSER EINVERSTÄNDNIS, WEDER BILD NOCH TON !
So können wir in Ruhe den Klängen nachlauschen !

Aufenthalt gegen Mithilfe ( work and stay ) ist gerne möglich ab 4 Wochen, das
Pensum ist 3 Stunden täglich , die Zeit kann auch zusammengezogen werden um
freie Tage zum Wandern zu haben. Bitte AHV-Nummer mitbringen. Frühzeitig
anfragen !

Top

Tessiner Klanghaus | CP 55, CH-6661 Loco, Fon: +41 (0)78 9 29 74 94 >>> wenn keine Antwort, bitte SMS senden!